Oliver Graßy ist neuer Geschäftsführer bei DoldeMedien - Tanja Herkert in Elternzeit

18.11.2020
 

Bei DoldeMedien, dem Stuttgarter Special Interest Verlag für mobilen Urlaub und aktive Freizeit, gibt es mit Oliver Graßy einen neuen Geschäftsführer. Er ist seit 20 Jahren als Geschäftsführer in der Medienbranche tätig.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Oliver Graßy einen in der Medienbranche erfahrenen und noch dazu Caravaning-affinen Geschäftsführer gewinnen konnten, der inhaltlich und persönlich ganz ausgezeichnet zu unserem Verlag passt", sagt Tanja Herkert, Mitglied der Gesellschafterfamilie und aktuell Geschäftsführerin im DoldeMedien Verlag, welche in Kürze in Elternzeit gehen wird.

"Oliver Graßy wird die starke Position von DoldeMedien in unseren Kernmärkten mit der eingeschlagenen Digitalisierung weiter ausbauen und als ausgewiesener Strategie- und Marketingexperte mit langjähriger Führungserfahrung auch neue Impulse setzen", so Herkert.

Zur Person: Oliver Graßy (58), Wirtschaftswissenschaftler mit Marketingschwerpunkt, ist seit 20 Jahren als Geschäftsführer in führenden Unternehmen der Medienbranche tätig. Zuletzt leitete er von 2012 bis 2019 als Alleingeschäftsführer die PMG Presse-Monitor in Berlin.

Hintergrund: Der 1989 gegründete DoldeMedien Verlag ist ein Special-Interest Medienunternehmen mit Sitz am Kreativstandort Römerkastell in Stuttgart. Er ist ein Zeitschriftenverlag beim Thema mobile und aktive Freizeit. In den Themenfelder Caravaning und Healthy Living werden neben Printmagazinen zahlreiche Sonderpublikationen und E-Magazine publiziert, Online-Angebote gestaltet sowie Events und Award-Veranstaltungen ausgerichtet. DoldeMedien ist eine Tochtergesellschaft der internationalen Forum Media Group. 

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.