Dabei soll es um einen Könner gehen, der nicht nur weiß, was er will, sondern auch bestens abschätzen kann, was Google will. Weil man mit dem Schwerpunkt SEO zum Einsatz kommen wird, sollte man sich im Google-Universum genauso gut auskennen wie in der persönlichen Lieblingskneipe, Café oder Lieblingsrestaurant.
Dabei wird man in einem dynamischen, freundlichen und engagierten Team mitziehen, das Erfolge feiert und aus Niederlagen gemeinsam lernt. Die Mediengruppe mit ihren über 1100 Mitarbeitern bietet dabei ein Umfeld mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, die perfekt zu dem passen, was man selbst möchte: immer besser werden.
Im Tagesgeschäft wird man eigene Themen selbstständig recherchieren, umsetzen und sie möglichst optimal in der Google-Welt platzieren. Zudem wird man eigene und bestehende Beiträge entsprechend optimieren, so dass sie gut gefunden und fleißig geklickt werden. Dafür muss man sich mit den relevante SEO-Tools gut auskennen und bereits entsprechende Erfahrungen gesammelt haben.
Die Mediengruppe Oberfranken freut sich auf Bewerber, die kreativ vorgehen und gut schreiben können. Bestens dazu passt man, wenn man wirtschaftlich denkt, belastbar ist und bei Bedarf mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten kann.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.