Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Sonnenlicht im Kühlschrank – ist das nicht ein Widerspruch an sich? Eine bemerkenswerte Technologie preist hier der türkische Hersteller Arçelik für Kühlschränke an: Im Obst- und Gemüsefach imitiert das Gerät den Tagesablauf mit Sonnenlicht. So sollen die Vitamine stimuliert und erhalten bleiben. Was es nicht alles gibt heutzutage! Die Agentur Havas Istanbul wähle knallig bunte Nahaufnahmen von satten Früchten, um die Vorzüge anzupreisen. Die Kampagne ist definitiv ein Hingucker.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.