Wozu Top-Headhunter Christoph Hartlieb Unternehmen und Führungskräften jetzt rät.
Wer Schlimmes erleben muss, wie etwa die Zerstörung des eigenen Hauses durch eine Unwetterkatastrophe, und im wahrsten Sinne des Wortes vor den Trümmern seiner Existenz steht, für den ist Hoffnung das Wichtigste. Die Hoffnung auf ein neues Kapitel, in dem wieder bessere Zeiten kommen. Und diese Hoffnung versucht das American Red Cross mit seinen Aktionen zu realisieren. Dafür braucht es Spenden, gerade jetzt zum Jahresende. Die Agency BBDO aus New York hatte die Idee zum Kampagnenfilm, der ganz ohne Worte auskommt, um die Botschaft rüberzubringen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.