Wozu Top-Headhunter Christoph Hartlieb Unternehmen und Führungskräften jetzt rät.
Auf dem Wunschzettel steht eines ganz oben an erster Stelle: Gesund werden. Die Aktion Make-A-Wish-Greece läuft in Kooperation der Pflegemittel-Marke Septona in Krankenhäusern. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit können hier schwerkranken Kindern, wie der kleinen Hauptdarstellerin im Film, eine Freude gemacht werden. Positive Erlebnisse fördern den Heilungsprozess, so die Überzeugung. Denn hinter jedem Held steckt nicht nur die Odyssee der Krankheit, sondern auch ein Wunsch. Schön, wenn der in Erfüllung gehen kann. Hier war die Agentur socialab aus Athen am Werk.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.