Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Hier kommt in Anti-Weihnachtsspot – endlich mal Erdmännchen anstatt Weihnachtsmänner und Rentiere! Der Spot der People's United Bank stammt zwar aus dem Sommer, aber diese Knopfaugen schaffen auch im Winter Aufmerksamkeit zu garantieren. Denn sie sind als Sinnbild für ständiges Abchecken ihrer Umgebung wie gemacht für die Botschaft der Bank: immer auf der Suche nach guten finanziellen Konditionen. Die superkurzen Filme sind hier aneinandergereiht und stammen von der Agentur Connelly Partners, Boston.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.