Always Checking!

Hier kommt in Anti-Weihnachtsspot – endlich mal Erdmännchen anstatt Weihnachtsmänner und Rentiere! Der Spot der People's United Bank stammt zwar aus dem Sommer, aber diese Knopfaugen schaffen auch im Winter Aufmerksamkeit zu garantieren. Denn sie sind als Sinnbild für ständiges Abchecken ihrer Umgebung wie gemacht für die Botschaft der Bank: immer auf der Suche nach guten finanziellen Konditionen. Die superkurzen Filme sind hier aneinandergereiht und stammen von der Agentur Connelly Partners, Boston.

15.12.2020
Sponsor:
People's United Bank
Produkt:
Bank & Finanzwesen
Agentur:
Connelly Partners, Boston, USA
Produktion:
Studio 1A
Wann und wo:
17.12.2020, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.