Ex-Springer- und ProSiebenSat.1-Führungskraft: Christian Garrels arbeitet jetzt für Haufe

17.12.2020
 

Die Haufe Group ordnet ihre Kommunikationsaktivitäten neu und hat Christian Garrels zum Geschäftsbereichsleiter Marke, Kommunikation und Nachhaltigkeit ernannt. Mehr über Garrels.

Christian Garrels (45) startet am 1. Januar 2021 bei der Freiburger Unternehmensgruppe und berichtet in seiner Funktion an CEO Birte Hackenjos.

Zu seinem künftigen Aufgabengebiet bei der Haufe Group gehören die interne und externe Unternehmenskommunikation, Corporate Branding sowie die Themen Nachhaltigkeit und Interessenvertretung. Die Position wurde neu geschaffen.

Für Haufe-Chefin Birte Hackenjos ist Christian Garrels "ein extrem versierter, hochqualifizierter Kommunikationsprofi mit langjähriger Erfahrung im Medien-, Technologie- und Mobilitätsumfeld". Seine Expertise soll helfen, die Haufe Group sowohl im Bereich der strategischen Markenführung als auch in allen Belangen moderner, integrierter 360°-Kommunikation neu aufzustellen, so Hackenjos.

Zur Person: Christian Garrels war in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Führungspositionen unter anderem für den ADAC, Axel Springer und ProSiebenSat.1 sowie zuletzt freiberuflich als Unternehmens- und Kommunikationsberater tätig.

 

 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.