Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Reis ist für viele Menschen einfach ein Grundnahrungsmittel. Das macht es schwer, ihn verführerisch zu bewerben. Also überlegte sich die Agentur FCB Joburg aus Südafrika die Schüssel Tastic-Reis ins Zentrum verschiedener Szenerien zu stellen, um klar zu machen: Das ist mehr als nur ein Korn zwischen Messer und Gabel. Die lebensfrohen Bilder erinnern fast an ein Lifestyle-Produkt und heben die Marke auf das nächste Level. Wer Reis von Tastic kauft, der holt sich Freude nach Hause.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.