Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Auf der Stelle wird man Marketing- und Kommunikationskonzepte entwickeln, planen und umsetzen. Außerdem wird man die strategische Mieter-Kommunikation ausbauen. Generell geht es um die Förderung eines positiven Images der GEWOFAG bei den Mietern, bei Interessenten, Bewerben, anderen Stakeholdern und in der allgemeinen Öffentlichkeit.
Konkret wird man sich dabei in der Kundenkommunikation, im Personalmarketing sowie bei der Kontrolle für die Corporate Identity, die zudem gegebenenfalls weiterentwickelt werden soll, einbringen. Außerdem übernimmt man die Textarbeit und das Projektmanagement bei Publikationen und Informationsmaterialien. Auch die interne Kommunikation sowie Marketingmaßnahmen fallen in den Aufgabenbereich.
Job-Kandidaten müssen ein Studium der Kommunikations- oder Geisteswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikation abgeschlossen haben oder vergleichbare Qualifikationen mitbringen. Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder in der Öffentlichkeitsarbeit sind Pflicht.
Dabei sollte man mit fundierten Kenntnissen in der Planung, Umsetzung und Evaluierung von Kommuniktionsstrategien nachweisen können. Wichtig sind zudem Textsicherheit und ein ausgeprägtes Sprachgefühl. Der Arbeitgeber freut sich auf Bewerber, die sich durch hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Kreativität auszeichnen.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.