Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Sind es nicht meistens die Freundinnen und Freunde, die einen überzeugen, nicht doch mal die Dating-App auszuprobieren? Das Anmelden und Profil-Gestalten kann zum Riesenspaß werden, denn mit Verstärkung sinkt die Hemmung. Bumble veröffentlicht zum Jahresende einen kurzen Spot, der zeigt, wie viel Spaß es bringen kann, wenn man doch über seinen Schatten springt und den ersten Schritt wagt. Und der Einsatz beim Date wird dann auch belohnt. Eine positive, aber authentische Botschaft, verpackt von der Agentur TBWA\Melbourne.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.