Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Ein glamoröses F*** You sendet die italienische Schmuckmarke Follie d'oro zum Jahresende an 2020 und spricht damit wohl vielen aus dem Herzen. Gleichzeitig schaffte es die engagierte Agentur Push Studioa aus Noci die Produkte pünktlich zur Weihnachtssaison so gekonnte in Szene zu setzen. Für die Branche eine gewagte Werbung, aber eben auch dem Tenor der herausfordernden Zeit entsprechend. Da kann man auch als Lifestyle-Objekt mal fünf gerade sein lassen beziehungsweise den Mittelfinger ausstrecken. Vaffanculo!
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.