Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Ungerecht und eiskalt empfinden viele Einzelhändler, vor allem kleine Geschäfte, den harten Lockdown und das überall in den betroffenen Ländern. Hier in Toronto, Kanada starteten daher die Händler des Einkaufsviertels Queen West BIA eine Aktion, die auf wirtschaftliche Not besonders jetzt zur Weihnachtszeit aufmerksam machen soll. Dafür hat die Agentur Zulu Alpha Kilo die Schaufensterpuppen vor die Läden platziert und ihnen wie mittellosen Menschen Schilder mit Botschaften in die Hände gedrückt. Darauf zu lesen etwa "Hungry for customers".
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.