Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird man dann bei der Bearbeitung nationaler und internationaler Beiträge renommierter Fachautoren sowie bei der Koordination der Zusammenarbeit mit den externen Schreibern zum Einsatz kommen. Dafür pflegt man auch enge Netzwerke mit Experten in Wirtschaft und Wissenschaft.
Das Tagesgeschäft bringt das Erstellen und Redigieren von Artikel sowie das Entwickeln und Betreuen von Inhalten für den Internetauftritt mit sich. Dabei fließen Branchenbeobachtungen und -analysen ein. Zudem wird man Kongresse und Tagungen besuchen.
Job-Kandidaten sollten ein Studium möglichst mit fleischtechnologischem, veterinärmedizinischen, argrarwissenschaftlichen oder allgemein naturwissenschaftlichen Hintergrund abgeschlossen haben. Unerlässlich ist Interesse an den wissenschaftlichen und wirtschaftlichen Zusammenhängen der Branche.
Der Deutsche Fachverlag freut sich auf Bewerbungen von Persönlichkeiten, die Spaß an der Sache haben und gerne in einem kleinen Team arbeiten. Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind besonders wichtig. Außerdem werden sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erwartet.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.