Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Sicher nicht ganz einfach auf vegan umzustellen – ob nun im Zuge des "Veganuary", also im Januar den Jahresbeginn pflanzlich zu bestreiten, oder gar für länger. Ganz wichtig dabei ist, dass kein Druck entsteht und selbst wenn man mal zu einer Scheibe Käse greift, dann wird niemand dafür veru rteilt. Das ist die Message des britischen Lieferdienstes Allplants, der sich auf vegane Speisen spezialisiert hat. Der Kampagnen-Spot der Agentur Snap LDN soll also klar stellen, das jedes vegane Mahl zählt und nicht der eine oder andere schwache Moment.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.