KNSKB+ will mit der neuen Führungskraft Inga Eickholt den Zusammenhalt stärken

 

Neuzugang Inga Eickholt soll die disziplinübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Agenturgruppe KNSKB+ vorantreiben. In Hamburg hat sie dafür den neu geschaffenen Posten Director Operations erhalten.

Eickholt soll sich für agile Arbeitsformen stark machen; ihre Stelle sieht man bei der Kreativagenturgruppe als Investition nicht nur in die Effizienz, sondern auch in mehr Kreativität. Sie soll für die agenturübergreifende Zusammenarbeit den Ressourcen-Einsatz optimieren und die Digitalisierung von Arbeitsschritten vorantreiben.

Zuletzt war Inga Eickholt als Freelance Account Director bei Agenturen wie Publicis One Touch, C3, Digitas Pixelpark und Scholz & Friends im Einsatz. Sie betreute Kunden wie Nivea, Visa, Henkel und die Techniker Krankenkasse. Zuvor war sie Etat Director und Beraterin bei Grabarz & Partner, Jung von Matt, Kolle Rebbe und Zum Goldenen Hirschen. Dort kümmerte sie sich um Kunden wie Mercedes, Obi, Bionade und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

"Wir wollen uns auf das konzentrieren, was echten Wert für unsere Kunden schafft: kreative Lösungen. Umso wichtiger, dass alle Spezialisten auf diesem Weg effizient und agil zusammenarbeiten", sagt Kim Alexandra Notz, Managing Partner KNSKB+. "Mit Inga stößt ein echter Prozess- und Struktur-Profi mit fundierter Digitalexpertise und vielfältiger Branchenkenntnis zu uns ins Führungsteam."

Inga Eickholt wird auch Mitglied der Geschäftsleitung von Bissinger+. Dort wird sie die strategische Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie New-Business-Projekte im Content-Bereich verantworten.

Hintergrund: KNSKB+ besteht aus der Strategieberatung Die neue Vernunft, der Werbeagentur KNSK der Content-Marketing-Agentur B+ und der sogenannten Nachhaltigkeitsagentur below1. Die Gruppe ist inhabergeführt und unabhängig. Sie beschäftigt mehr als 180 Mitarbeiter, die an den drei Standorten Hamburg, Düsseldorf und Essen Kunden wie die AOK Hessen, den BVB, Evonik, den Freistaat Thüringen, Signal Idnua, Total sowie Vivawest Wohnen und Wärme Hamburg betreuen.

Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.