Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Oh no, es kneift! Ein bisschen mehr auf den Rippen ist ja eigentlich nicht weiter schlimm. Nervig wird´s nur, wenn die Klamotten dann nicht mehr passen. Wie hier auf der Outdoor-Werbung von PitStop, einem Schnellrestaurant in Nigerias größte Stadt Lagos mit Küchenfokus auf gesunde Kost. Verdeutlicht wird die Botschaft, indem ein bis zum Zerbersten gespannter Sakko-Knopf in die Mitte des Bildes gerückt wird. Eine ungewöhnliche Herangehensweise von der Agentur Arden & Newton.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.