Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Mit Hass kommt man nicht weiter. Obwohl die Norweger einen triftigen Grund hätten: E-Mobility wird dort gefördert und macht das skandinavische Land zu einem der Vorreiter in Sachen Elektro-Verkehr. Der Staat gibt eine gute Prämie beim Kauf, dazu kommen kostenlose Parkplätze in den Innenstädten und so weiter. Aber das ganze Projekt bringt nur etwas, wenn alle an einem Strang ziehen. Und so ist dieser Spot der selbstbewusste Beitrag von Audi als Super Bowl Commercial und macht deutlich, warum auch in den USA mehr Modelle wie den e-tron gekauft werden müssen. Like a Punch in Your Face – Idee und Umsetzung kommen von der Agentur POL aus Oslo.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.