Besser nachmachen

Mit Hass kommt man nicht weiter. Obwohl die Norweger einen triftigen Grund hätten: E-Mobility wird dort gefördert und macht das skandinavische Land zu einem der Vorreiter in Sachen Elektro-Verkehr. Der Staat gibt eine gute Prämie beim Kauf, dazu kommen kostenlose Parkplätze in den Innenstädten und so weiter. Aber das ganze Projekt bringt nur etwas, wenn alle an einem Strang ziehen. Und so ist dieser Spot der selbstbewusste Beitrag von Audi als Super Bowl Commercial und macht deutlich, warum auch in den USA mehr Modelle wie den e-tron gekauft werden müssen. Like a Punch in Your Face – Idee und Umsetzung kommen von der Agentur POL aus Oslo.

08.02.2021
Sponsor:
Audi Norwegen
Produkt:
Modell e-tron
Agentur:
POL, Oslo, Norwegen
Wann und wo:
08.02.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.