Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Infrage kommen für die Position Profis, die Marken lieben, die strategisch ticken und die wissen, wie man Kunden von kreativen Ideen überzeugt. Auf der Stelle wird man in einem 30-köpfigen interdisziplinären Team an der Betreuung hochkarätiger Brands aus dem Healthcare-Bereich mitwirken (Schwerpunkt: OTC/Medizinprodukte).
Dabei wartet auf erfolgreiche Bewerber ein vielseitiges Aufgabenspektrum - vom TV-Spot bis zum mehrstufigen Mailing-Konzept. Die Mitarbeit im Beratungsteam bietet dabei viel Entwicklungspotenzial - und das in einer der führenden Agenturen für Healthcare-Kommunikation in Deutschland.
Job-Kandidaten sollten ein Studium, bevorzugt im Bereich BWL, Marketing oder Kommunikation, erfolgreich abgeschlossen haben. Hinzu kommen müssen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Kundenberatung, idealerweise in einer Werbeagentur.
Als zupackende, selbstständige Persönlichkeit verwaltet man seine Projekte souverän und im engen Austausch mit den Kollegen - von der ersten Idee bis zu fertigen Kampagne. Dabei sollte man keine Probleme damit haben, gleich mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu behalten. Hervorragende deutsche Sprachkenntnisse sind Pflicht.https://www.newsroom.de/jobs/aktuelle-jobs/marketing-kommunikation-werbung-13/berater-mwd-371198/
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von newsroom.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.