Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Medien, verantwortet mit 150.000 Digitalabos das erfolgreichste Angebot eines regionalen Medienhauses.
Das Thema Impfung geht das norwegische Gesundheitsinstitut so an: Der Ist-Zustand mit Social Distancing, Home Office und Isolation wird mit Blasen dargestellt. Sie symbolisieren den Schutz und die Wirkung der Maßnahmen. Aber irgendwann können die Blasen wieder ineinander übergehen. Dann, wenn zunächst alte, kranke und Menschen im Gesundheitswesen geimpft sind und nach und nach die gesamte Bevölkerung. Die Agentur POL aus Oslo entschied sich für den eher ungewöhnlichen Look des Spots für die offizielle Botschaft.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.