Raus aus der Blase

Das Thema Impfung geht das norwegische Gesundheitsinstitut so an: Der Ist-Zustand mit Social Distancing, Home Office und Isolation wird mit Blasen dargestellt. Sie symbolisieren den Schutz und die Wirkung der Maßnahmen. Aber irgendwann können die Blasen wieder ineinander übergehen. Dann, wenn zunächst alte, kranke und Menschen im Gesundheitswesen geimpft sind und nach und nach die gesamte Bevölkerung. Die Agentur POL aus Oslo entschied sich für den eher ungewöhnlichen Look des Spots für die offizielle Botschaft.

12.02.2021
Sponsor:
Norwegian Institute of Public Health
Produkt:
Impf-Kampagne COVID-19
Agentur:
POL, Oslo, Norwegen
Produktion:
Einar Film
Wann und wo:
15.02.2021, vimeo
Regisseur:
Andreas Kleiberg
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.