Nicolas Fromm, Digitalchef der NOZ/mh:n Die wichtigsten Erkenntnisse zum Top-Thema der Branche von Digitalprofis wie Sarah Brasack und Co.
Sie soll als Mitglied des Führungsteams der Agentur das Research Department weiter ausbauen. Dafür bringt sie genau das richtige einschlägige Rüstzeug mit. Rogacki gilt als eine der erfahrendsten Markt- und Sozialforscherinnen im Lande.
Die Diplom-Kommunikationswirtin (UdK Berlin) hat nach Stationen bei Research International (heute: Kantar) sowie Unilever zuletzt lange als selbstständige Researcherin für einen breiten Kundenstamm gearbeitet. Zu ihren Auftraggebern zählten renommierte Mafo-Institute, Unternehmen sowie Marken wie Bayer, Beiersdorf, Deutsche Bahn, Ebay, Electronic Arts, L'Oréal, Telekom und Unilever.
"Unternehmen müssen die Lücke zwischen Marktforschung und Innovationsprozess schließen. Mit Meike haben wir die perfekte Person gefunden, um diesen Missing Link bei Unternehmen zu füllen", sagt Edwin Strauss, Geschäftsführer von Beluga Strategic Design, zur Verpflichtung der neuen Top-Managerin. "Neben ihrer hohen fachlichen Kompetenz und breiten Erfahrung auf Kunden- und Institutsseite schätze ich vor allem ihre offene, positive Einstellung."
Hintergrund: Beluga Strategic Design gehört zu Deutschlands führenden Beratungsunternehmen für Creative Research und Co-Creation. Gegründet wurde die Agentur im Jahr 2017 - mit dem Anspruch, Marktforschung neu zu denken und in den Innovationsprozess von Unternehmen zu integrieren. Geführt wird Beluga von Edwin Strauss (Research and Strategy) und Richard Wilhelmer (Strategy and Creation).
Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.