xxx Aufrufe

Fragile Wahrheit

Eine großartige Idee lieferte die Agentur Adeptus Advertising aus Lagos für The Guardian: Es geht in der Kampagne um die Sensibilisierung für Fake News, die sich besonders einfach über die sozialen Medien verbreiten. Die internationale Zeitung meint, dass jeder seinen Teil dazu beitragen kann, diese zu stoppen. Zum Beispiel, indem er nicht geprüfte News zu offiziellen Themen nicht weiterverbreitet, liked oder kommentiert. Symbolisiert wird der fragile Schutz der Wahrheit unter anderem durch einen feinen, gläsernen Twitter-Vogel, der zu Bruch gegangen ist.

24.02.2021
Sponsor:
The Guardian
Agentur:
Adeptus Advertising, Lagos, Nigeria
Wann und wo:
23.02.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.