Welche Konflikte das Haus belasten. Wie Geschäftsführer Stefan Ottlitz alles auf den Digitalvertrieb setzt.
"Wir planen für unsere Premium-Communitys neue attraktive Content- und Serviceangebote rund um die Marken des Verlages. Auch Bewegtbildformate spielen dabei eine wichtige Rolle. Mit Clemens Hrach haben wir jetzt einen Berater mit großer Digitalerfahrung und einem TV-Background im Team, der diesen Bereich mit seiner Expertise hervorragend ergänzt", so Heiko Gregor, CEO des Jahreszeiten Verlags, zu seinem Neuzugang.
Zur Person: Clemens Hrach (41) war zuletzt als Head of Story bei der Bavaria Entertainment GmbH für die Annual Conference der BMW Group tätig. Davor leitete er die Beratung in der Kreation der pilot group und verantwortete die Konzeption und Umsetzung von integrierten Klassik- und Digitalkampagnen. Der studierte Medienwirtschafter blickt zudem auf Erfahrungen als TV-Produzent beim ZDF und bei Sky Deutschland sowie als freiberuflicher Produzent von Werbe- und Dokumentarfilmen zurück.
Sie möchten exklusive Medienstorys, Jobkolumnen und aktuelle Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.