xxx Aufrufe

Lässig leise und emissionsfrei

Die Idee ist nicht ganz neu – cool bleibt sie trotzdem: Für sein Elektro-Modell BMW i3 setzt der Autohersteller bedrohte Tierarten in den Mittelpunkt der Anzeigenkampagne. Und diese sind Dank leisem und geruchlosem E-Antrieb ungestört am Chillen. Wie der knuffige Koalabär hier. Wenn das Problem so einfach zu lösen wäre, würde auf der nächsten Plakatkampagne alle Tier eine große Party feiern. Aber immerhin den guten Willen zeigt BMW hier und ließ diesen von Beat Mullen Lowen aus Bogotá inszenieren.

20.04.2021
Sponsor:
BMW
Agentur:
Beat Mullen Lowe , Bogotá, Kolumbien
Wann und wo:
19.04.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.