xxx Aufrufe

Hauptsache lächeln

Die Zeiten von virtuellen Meetings machen auch was mit unserer Wahrnehmung. Man sieht sich ja nun Tag täglich selbst im Webcam-Spiegel. Und auch wenn oben das Hemd oder die Bluse sitzen und untenrum die Jogginghose niemand mitkriegt, ist eines doch noch mehr in den Fokus gerückt. Ein schönes Lächeln ist während der digitalen Kommunikation ein wichtiger Teil geworden – egal, welchen Filter man auch aufsetzt. Das demonstriert die amerikanische Zahnpasta-Marke Crest und setzt dabei auf fett grinsende Tiere. Die Filter-Idee hatte die Agentur Publicis.

17.05.2021
Sponsor:
Crest
Agentur:
Publicis, USA
Wann und wo:
17.05.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.