Nächstes Mal dann

Mit dem nagelneuen Opel, dem schicken Crossland, wird alles anders! Es wird ganz sicher nicht gegessen im Auto, nicht die Füße hochgelegt und schon gar kein Haustier mit an Bord genommen – nein, auf die neue Karre wird aufgepasst. Der Vorsatz hält im Familienalltag genau (k)eine Woche und dann ist das echte Leben eingezogen. Macht nichts, ist ja schließlich ein Gebrauchsgegenstand. Und auch wenn man diesen noch so liebt und schätzt, es ist ok auch mal zu kleckern, zeigt McCann Germany.

17.05.2021
Sponsor:
Opel
Produkt:
Crossland
Agentur:
McCann Germany, Frankfurt
Produktion:
Rekorder / Germany, CANADÁ / Spain
Wann und wo:
18.05.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.