xxx Aufrufe

Nur am Handy!

Wer nur an seinem Smartphone hängt und online das Weltgeschehen verfolgt, verpasst vieles in der eigenen Umgegbung und Gegenwart. Das ist die ziemlich wahre Botschaft des spanischen Telekommunikationsanbieters Movistar. Witzig, dass ausgerechnet der darauf hinweist, was die meisten insgeheim wissen, aber kaum ändern. Aber vielleicht ist der Ansatz richtig: Qualität vor Quantität – wenn man sich ans Handy klemmt, dann lieber kürzer und erfolgreich, um dann wieder Augen für das echte Leben um einen herum zu haben. Hier war die Agentur VMLY&R aus Mexiko am Werk.

25.05.2021
Sponsor:
Movistar
Agentur:
VMLY&R, Mexiko
Wann und wo:
25.05.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.