Bodenhaftung

Achtung! Der Titel des heutigen Spots ist im übertragenen Sinne gemeint. Während der Pandemie stieg die Nachfrage nach Einrichtungsprojekten stark an und bescherte auch dem US-amerikanischen Unternehmen für Fußböden LL Flooring ein Rekordjahr. Aber wie inszeniert man dieses etwas langweilige Produkt in einer Werbung? Tja, man kann sich direkt aufs Parkett schmeißen und fast schon leidenschaftlich und tiefgründig von der Beschaffenheit des perfekten Bodenbelags schwärmen. Idee und Umsetzung stammen hier von der Agentur Fallon, Minneapolis.

26.05.2021
Sponsor:
LL Flooring
Produkt:
Fußböden
Agentur:
Fallon, Minneapolis, USA
Wann und wo:
25.05.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.