Paulette van Heel steigt in Stabsstelle der news aktuell-Geschäftsführung auf

25.05.2021
 

Paulette van Heel rückt in die Stabsstelle der Geschäftsführung bei news aktuell auf. Die dpa-Tochter erweitert damit ihren strategischen Bereich, in dem bereits Natascha-Isabelle Koch seit gut einem Jahr tätig ist.

Paulette van Heel (37) kam 2016 zu news aktuell und war ursprünglich für die digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen der dpa-Tochter zuständig.

"Wir freuen uns sehr, dass neben Natascha-Isabelle Koch nun auch Paulette van Heel einen festen Platz in der Stabsstelle hat und beide gemeinsam wichtige strategische Projekte vorantreiben", sagt Edith Stier-Thompson, Geschäftsführerin von news aktuell. "Paulette van Heel war insbesondere in den letzten Monaten - neben ihrer Funktion als Marketing Managerin - zunehmend in strategischen Projekten involviert und hat bereits mit innovativen Ideen überzeugt. Der Übergang in die neue Funktion ist daher fließend und wir freuen uns auf die zukünftig noch engere Zusammenarbeit mit ihr."

Zur Person: Paulette van Heel studierte an der Zuyd University in Maastricht (Niederlande) und begann ihre berufliche Laufbahn bei Data Becker in Düsseldorf, wo sie die niederländische Website inklusive E-Shop aufbaute. Anschließend wechselte sie zum Reiseportal trivago. Auch dort etablierte sie eine niederländische Plattform und startete die Online-Marketing-Maßnahmen für den niederländischen Markt. Von 2013 bis zu ihrem Wechsel zu news aktuell im Januar 2016 war Paulette van Heel für den Online-Games- und App-Entwickler POGED in Hamburg tätig und dort für die strategische Planung des Online-Marketings verantwortlich. In den vergangenen fünfeinhalb Jahren verantwortete sie bei news aktuell schwerpunktmäßig die digitalen Marketing- und Werbemaßnahmen.

Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.