Easy Streifzug

Wer kennt das nicht? Spontan schlendert man an einem tollen Geschäft vorbei oder über den Markt. Blöd, wenn man kein Geld eingesteckt hat, gut, wenn die Kreditkarte von Vanquis am Start ist. Wie easy so ein spontaner Streifzug dann sein kann, demonstriert niemand Geringerer als ein hübscher Kater, der aufrecht durch sein Revier streift, bis ihm die Gurken vom Gemüsestand um die Ohren fliegen. Aber macht nichts – auch er kann die Kreditkarte zücken. Funfact für Katzenliebhaber: es heißt, die Miezen mögen Gurken! Der Spot kommt von der Londoner Agency NOW und wurde von MPC Creative produziert.

08.06.2021
Sponsor:
Vanquis
Produkt:
Finanzdienstleister
Agentur:
NOW, London
Produktion:
MPC Creative
Wann und wo:
08.06.2021, vimeo
Regisseur:
Henry Littlechild
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.