xxx Aufrufe

In Ear-Hörvergnügen

So nah, als wäre man direkt da. Auf der Printanzeige des Elektronikunternehmens TEAC stehen die Musiker im Ohr des Publikums. Das sieht zwar nicht besonders schick und einladend aus, aber die Botschaft soll überzeugen. Mit dem schnell installierten Equipment kann das Hörvergnügen so intensiv sein, als stünde der Künstler unmittelbar im Ohr – immer und überall für das Klangerlebnis verfügbar. Das visualisierte die Agentur Ogilvy aus Hong Kong fast künstlerisch und beim näheren Hinsehen als eine authentische Nahaufnahme.

15.06.2021
Sponsor:
TEAC
Agentur:
Ogilvy, Hong Kong, China
Wann und wo:
15.06.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.