Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Willkommen auf einem Posten mit großem Gestaltungsspielraum: Zusammen mit den engagierten Kollegen wird man Strategien für die Kommunikation namhafter Unternehmen im In- und Ausland sowie für aufstrebende Start-ups entwickeln. Zu den Kunden der Agentur gehören insbesondere Firmen aus den Bereichen Transport, Mobilität, Logistik, Luftfahrt, Automotive, Erneuerbare Energien, Umweltwirtschaft und Digital Solutions.
Auf der Stelle kommt es darauf an, wasserdicht und selbstständig recherchieren zu können und die Erkenntnisse unterhaltsam und effizient aufzuschreiben - auf Deutsch und auf Englisch. Dabei wird man von Beginn an für eigene Kunden spannende PR-Themen, Projekte und Events umsetzen. Wichtig ist, dass man Kunden, Partner, Journalisten, Influencer und Blogger mit der eigenen Begeisterung ansteckt.
Im Unternehmen nimmt man die viel beschworenen flachen Hierarchien ernst: "Mitgestalten statt abnicken" lautet die Devise. Von großem Vertrauen ist das Miteinander geprägt, auch was die Arbeitszeiten sowie den Einsatz vom Homeoffice aus angeht. Zudem bietet das Medienbüro seinen Teams zahlreich Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten an.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.