Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Die Agentur Ogilvy präsentiert diesen neuen, fulminaten Spot des VW Golf GTI und reiht dafür eine paar morgendliche Szenen auf dem Weg ins Office aneinander. Die gehen so: Während der junge Gentleman in seinen feuerroten und nagelneuen GTI steigt und dort Edith Piaf entspannt für ihn singt, passieren überall wo er vorbeifährt Missgeschicke, weil die Leute überwältigt dem Wagen und seinem sportlich wilden Vrr Pha hinterher gucken. Der Film malt gekonnt übers Ziel hinaus und trifft damit genau den Markenkern des Produkts.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.