AudienceProject: Beyersdörfer heuert als Verkaufschef an

 

Das Marktforschungsunternehmen AudienceProject hat Stephan Beyersdörfer als Director Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz angeheuert. Er startet zum 1. September.

Der neue Verkaufschef ist seit 15 Jahren in der Branche: Er hatte Führungspositionen bei nugg.ad, Zalando und zuletzt bei der Digitalagentur TRG, wo er für den Vertrieb spezifischer Zielgruppensegmente sowie die Entwicklung von Datenmanagement-Plattformen verantwortlich war und Unternehmen im Awareness- und Performance-Marketing beraten hat.

 Bei AudienceProject wird Beyersdörfers Aufgabe darin bestehen, Werbungtreibende und Agenturen dabei zu unterstützen, die Reichweiten und Performance ihrer Kampagnen besser zu verstehen, um dadurch Werbeausgaben zu senken, die richtigen Zielgruppen zu erreichen und bessere Kampagnenergebnisse zu erzielen. Zusammen mit Sedat Polat, Country Director bei AudienceProject in Deutschland, soll er Kunden in den Bereichen Kampagnenoptimierung, Brand Lifts und crossmediale Performance betreuen.

AudienceProject ist ein technologiebasiertes Marktforschungsunternehmen, das in Dänemark gegründet wurde und Kunden dabei helfen will, crossmediale Reichweiten, Kontakthäufigkeiten und Zielgruppen-Zusammensetzungen von Kampagnen zu messen.

Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.