Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Dort ist sie für Marketing und Kommunikation zuständig. Sie ist zudem ehrenamtliche Präsidentin des Bundesverbandes der Kommunikatoren (BdKom). Frühere berufliche Stationen waren die Hertie School of Governance in Berlin (Director Communications), die Bundessteuerberaterkammer und der Bundesverband der Volksbanken und Raiffeisenbanken.
Bei der Stiftung Warentest wird Kreitz den kommunikativen Gesamtauftritt verantworten. Dazu gehören unter anderem Medien- und Öffentlichkeitsarbeit, Reputationsmanagement, Social Media und die strategische Beratung der Geschäftsleitung. Ihre Vorgängerin Heike van Laak geht nach 20 Jahren als Kommunikationschefin in den Ruhestand.
Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.