An der Spitze der "konsequent datenbasierten Kreativagentur" stehen als Geschäftsführende Christina Starke (Account) und Max Ströbel (Strategie). Starke ist seit 2011 bei Achtung und hat zuletzt als Management Supervisor interdisziplinäre Kommunikationsteams geleitet und internationale Etats verantwortet. Ströbel ist zugleich Chief Sales Officer von Achtung.
Die operative Arbeit beim neuen Achtung-Ableger soll ein Trio machen: Die Rolle des Director Data & Analytics übernimmt Balthasar Siekiera. Als Director Digital & Social Media zeichnet Laura Ludwig für den Bereich Distribution verantwortlich. Beide sind bereits bei Achtung tätig. Neu im Team ist Benjamin Bruno als Executive Creative Director Digital. Bruno kommt von Interone und war bei DDB und Jung von Matt viele Jahre für Kunden wie Volkswagen und BMW tätig.
Agentur-Gründer Kaminski, auch bekannt als rasender Videoreporter im Dienst von "Horizont", hat die Gruppe schon diversifiziert und u.a. um Ableger für Podcasts (Achtung Broadcast) und digitale Live-Kommunikation (Achtung Alive) ergänzt.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.