xxx Aufrufe

Ein einziger Buchstabe ist entscheidend

Ein einziger Buchstabe, der vieles entscheidend bestimmt. Auf der Kampagne der NGO ABTO aus Brasilien steht entweder end (Ende) oder and (und) in Weiß auf Schwarz. Die schlichte Anzeige soll zur Entscheidung anregen, über die Bereitschaft zur lebensrettenden Organspende nachzudenken. Ein Spenderorgan kann für die kranke Person ein neues Kapitel aufschlagen das mit einem "und" an die vorangegangenen anknüpfen kann. Der Entwurf kommt von der Agentur Rai aus São Paulo.

17.09.2021
Sponsor:
ABTO
Agentur:
Rai, São Paulo, Brasilien
Wann und wo:
13.09.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2021/#07

Beim „Kicker“ trifft ein Team alle Entscheidungen. Karin Seidl und Martin Schumacher sagen, wie sie damit vor allem im Digitalgeschäft hocherfolgreich sind.

Inhalt konnte nicht geladen werden.