Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Ein einziger Buchstabe, der vieles entscheidend bestimmt. Auf der Kampagne der NGO ABTO aus Brasilien steht entweder end (Ende) oder and (und) in Weiß auf Schwarz. Die schlichte Anzeige soll zur Entscheidung anregen, über die Bereitschaft zur lebensrettenden Organspende nachzudenken. Ein Spenderorgan kann für die kranke Person ein neues Kapitel aufschlagen das mit einem "und" an die vorangegangenen anknüpfen kann. Der Entwurf kommt von der Agentur Rai aus São Paulo.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.