Die absatzwirtschaft hat mit Christa Catharina Müller eine neue Chefredakteurin

20.09.2021
 

Christa Catharina Müller übernimmt die Chefredaktion bei absatzwirtschaft, der Fachzeitschrift für Marketing und Vertrieb aus der Handelsblatt Media Group. Müller leitete zuvor die Redaktion von Meedia.

Christa Catharina Müller startet zum 4. Oktober bei der absatzwirtschaft. Sie folgt auf Vera Hermes, die die Chefredaktion bereits Ende Mai verlassen hat. Jan Leiskau, Geschäftsführer der Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, betont: "Wir sind sehr froh, dass wir mit Christa Catharina Müller eine so profilierte Fachjournalistin gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die absatzwirtschaft neu ausrichten und Marketingentscheiderinnen und -entscheider mit neuen hochwertigen Formaten ansprechen."

Zur Person: Christa Catharina Müller Jahrgang 1984, steuerte zuvor die Redaktion von Meedia, sammelte Agenturerfahrung bei C3 und war bei W&V in der Entwicklungsredaktion mit Schwerpunkt Digital Storytelling tätig. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und das engagierte Team", sagt sie. "Gemeinsam mit Redaktion, Grafik, Vermarktung und Projektmanagement werde ich die absatzwirtschaft modernisieren und als das Medium für Marketingentscheider:innen jeden Alters positionieren."

Hintergrund: Die absatzwirtschaft erscheint seit 2019 zehnmal jährlich mit knapp 19.000 Exemplaren bei der Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH in Herausgeberpartnerschaft mit dem Deutschen Marketing Verband (DMV).

Sie möchten exklusive Medienstorys, spannende Debatten und Top-Personalien lesen? Dann bestellen Sie bitte unseren kostenlosen kressexpress. Jetzt für den täglichen Newsletter anmelden.

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2021/#07

Beim „Kicker“ trifft ein Team alle Entscheidungen. Karin Seidl und Martin Schumacher sagen, wie sie damit vor allem im Digitalgeschäft hocherfolgreich sind.

Inhalt konnte nicht geladen werden.