Neues Leben

Pepsi MAX startet in Großbritannien die Kampagne "Nichts schmeckt besser als eine 100-prozentig recycelte Flasche" und feiert damit ein Etappenziel: Die Umstellung komplett recycelte Plastikflaschen bis Herbst 2022. Die Kampagne läuft im Fernsehen zu 'Feeling Good' von Nina Simone  sowie Out-of-Home und in den digitalen und sozialen Medien. Letztendlich soll sich der Pepsi-Konsument besser fühlen, wenn er zur Brause greift. Ob das gelingt, wird die Zukunft zeigen. Gut sieht´s ja aus!


29.09.2021
 
Sponsor:
Pepsi
Produkt:
Softgetränk
Wann und wo:
27.09.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2021/#07

Beim „Kicker“ trifft ein Team alle Entscheidungen. Karin Seidl und Martin Schumacher sagen, wie sie damit vor allem im Digitalgeschäft hocherfolgreich sind.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2021/#07

Beim „Kicker“ trifft ein Team alle Entscheidungen. Karin Seidl und Martin Schumacher sagen, wie sie damit vor allem im Digitalgeschäft hocherfolgreich sind.

Inhalt konnte nicht geladen werden.