Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein romantischer Abend. Ist vom Lieferdienst Flink aber anders gemeint. Während die einen Zweisamkeit genießen, tröstet sich der Single mit einer großen Portion dänischem Luxuseis – jedem das Seine beziehungsweise: Was auch immer man braucht, Flink bringt es nach Hause. Eine riesige Outdoor-Kampagne startet in Frankreich, und darin zu sehen sind stets zwei ziemlich gegensätzliche Produkte. Die Umsetzung übernahm die Agentur Ogilvy aus Paris. Sie setzt auf den Claim "Livré Délivré" – "Freiheit durch Lieferung".
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.