Geeignete Kandidaten für den Job suchen die spannendsten Geschichten im Sportland Brandburg und entdecken sowie analysieren neue Zielgruppen in der Welt des Lokalsports. Gefordert sind emotionale und exklusive Stories in Bild, Video und Texten. Dabei wird man als journalistisches Aushängeschild der Titel des Medienhauses, zu dem unter anderem die Märkische Oderzeitung gehört, fungieren sowie als Schnittstelle zu den Vereinen.
Angesprochen fühlen dürfen sich ausgebildete Journalisten mit Erfahrung im Lokaljournalismus, die sich darauf verstehen, Ursachen für bittere Pleiten oder für Kantersiege zu finden und diese versiert zu kommentieren. Wichtig ist, dass man Freude am mobilen Arbeiten sowie an Einsätzen am Wochenende hat.
Zudem sollte man sich auf einen Wechsel zwischen Report- und Editoren-Tätigkeit einstellen. Unerlässlich ist, dass man einen Führerschein und einen eigenen Pkw hat. Der Arbeitgeber bietet seinen Beschäftigten unter anderem auch lokale Vergünstigungen sowie Weiterbildungsangebote und flexible Arbeitszeiten an.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.