xxx Aufrufe

Face The Book

In your face, Facebook! Schon kurz nach dem Shutdown von Facebook & Co. Anfang vergangener Woche releast Ikea Bulgarien diese geniale Printanzeige. Ein echt gelungener Seitenhieb, eine königlich genutzte Steilvorlage – vom analogen Bücherregal über das Wortspiel bis hin zur triggernden Botschaft, denn ja, wir sollten doch alle mehr offline sein und im besten Fall mal wieder ein gutes Buch lesen. Dahinter steckt die Agentur The Smarts, Sofia. Und das alles kommt dem ohnehin schon wohl bekanntesten Möbelstück überhaupt zugute: Billy!

11.10.2021
Sponsor:
IKEA
Agentur:
The Smarts, Sofia, Bulgarien
Wann und wo:
11.10.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2021/#07

Beim „Kicker“ trifft ein Team alle Entscheidungen. Karin Seidl und Martin Schumacher sagen, wie sie damit vor allem im Digitalgeschäft hocherfolgreich sind.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2021/#07

Beim „Kicker“ trifft ein Team alle Entscheidungen. Karin Seidl und Martin Schumacher sagen, wie sie damit vor allem im Digitalgeschäft hocherfolgreich sind.

Inhalt konnte nicht geladen werden.