Das Heft biete eine Print-Variante der TV- und Digital-Gewinnspiele der Seven One Entertainment Group, so eine Burda-Mitteilung. Die Gruppe betreibt unterGewinnarena.de bereits eine digitale Plattform für alle TV-Gewinnspiele. Für das Heft verspricht Burda darüber hinaus "Behind-the-Scenes" zu den beiden Fernsehsendungen.
Die Zeitschrift "Gewinnarena" wird einen Umfang von 68 Seiten und eine "hochwertige Heftausstattung in modernem Look & Feel" haben. Sie erscheint in einer Druckauflage von rund 250.000 Exemplaren und kostet 2,95 Euro. Redaktionell verantwortlich ist Kai Winckler, Chefredakteur zahlreicher Titel des Burda Verlags, darunter die "Freizeit Revue".
Zum Start der als "Pilotprojekt" deklarierten Zeitschrift startet eine Werbekampagne in Print, TV und über die Kommunikationskanäle von Gewinnarena. Burda und Seven.One Media kooperieren bereits seit 2018 in den Bereichen Content und Vermarktung.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.