Ippen-Digital-CTO Markus Franz ist begeistert von den neuen Möglichkeiten. 20 Anwendungen zu KI & Automatisierung in den Medien, die Führungskräfte kennen sollten.
Angesprochen fühlen von dem Aufruf sollten sich Profis mit einem Verständnis für die Menschen, die mit und von der Landwirtschaft leben. Dabei geht es um Kreativität und Mut, eigene Ideen zu entwickeln und in Konzepte zu übertragen.
Gesucht werden Bewerber, die Lust am Entwickeln von Konzepten sowie den Biss, diese auch umzusetzen, haben. Unerlässlich ist, dass man das journalistische Handwerk beherrscht und Bereitschaft sowie Kompetenz mitbringt, die Inhalte und Themen für verschiedene Medienkanäle aufzubereiten.
In Aussicht steht ein ebenso fordernder wie interessanter Arbeitsplatz in einem leistungsorientierten und hochmotivierten Team. Belastbarkeit sowie die Bereitschaft zu Dienstreisen werden erwartet. Gleichzeitig ist das Haus offen für verschiedene Arbeitszeitmodelle, darunter auch Homeoffice-Optionen.
Mehr Informationen zu diesem Top-Job gibt es im Jobportal von kress.de.
Das Jobangebot von kress.de wird täglich aktualisiert. Die neuen Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als eigener Job-Newsletter abonniert werden.
Sie haben einen Top-Job im Angebot? Hier können Sie inserieren.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.