Cool reicht nicht

Warum muss heute eigentlich alles immer cool sein? Das ist die zentrale Frage und damit gleichzeitig der Aufhänger für den neuen Spot von Barclaycard für den britischen Markt. Dass die Grenze von cool zu übertrieben, lächerlich bis hin zu absurd schmal ist, wird im einminütigen Film von der Agentur Droga5 London deutlich. Da fragt man sich nur noch: Was haben die denn geraucht? Auf jeden Fall wird damit die Message in dem verrückten Film erfolgreich geframt – das bargeldlose Bezahlen muss mehr sein, als nur cool!

01.11.2021
Sponsor:
Barclaycard
Produkt:
Finanzdienstleister
Agentur:
Droga5 London, Großbritannien
Wann und wo:
01.11.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.