xxx Aufrufe

Die Albtraum-Panne

Der richtige Horror für Autofahrer im Spätherbst ist doch der von einer Panne mitten im Nirgendwo bei Kälte, Nebel und Nässe. Um dem Wahrwerden des Albtraums vorzubeugen oder besser gesagt, entgegen zu wirken, bietet die Toyota-Werkstatt Al-Futtaim Motors ihren Service an. Die Kampagne von Ogilvy wurde für die Vereinigten Arabischen Emirate konzipiert – obwohl es da ja gar nicht so finster und nebelig wird. Aber die Message ist rund um Halloween gut verpackt worden: Der Spuk ist die unerwartete Panne ohne Hilfe.

08.11.2021
Sponsor:
Toyota und Al-Futtaim Motors
Agentur:
Ogilvy, Vereinigte Arabische Emirate
Wann und wo:
08.11.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.