xxx Aufrufe

Noch nicht gesehen

Als die Gentlemen noch Hüte und die Damen gewellte Pagenschnitte auf dem Kopf trugen, in Flugzeugen noch geraucht werden konnten und der Fernseher noch gar nicht existierte, war die Welt noch eine andere, weniger entdeckte. Da spielt auch die neue Printkampagne des TV-Herstellers JVC. Dessen neue Modellreihe 50 ’4K Led TV line bietet so hochauflösendes Sehen, dass man das Gefühl bekommen soll, Dinge wahrzunehmen, die man vorher nicht gesehen hat. Die Agentur Havas aus Buenos Aires integrierte dafür den Bildschirm in die historischen Schwarz-Weiß-Aufnahmen.

16.11.2021
Sponsor:
JVC
Agentur:
Havas, Buenos Aires, Argentinien
Wann und wo:
16.11.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.