xxx Aufrufe

Neue alte Liebe

In Zeiten von Nachhaltigkeit und Second-Hand-Trend rückt nun auch ein britisches Pfandleihhaus sein Maketing in diese Richtung. Mit der im Herbst gelaunched Anzeigenkampagne positioniert sich das Unternehmen in Richtung Weihnachts- und Geschenkezeit und zeigt, wie schöne Schmuckstücke eine zweite Liebe entflammen können. Mit Slogans wie “Timeless. For less” und “Pre-loved diamonds. Ready to be loved again” rahmte die Agentur M&C Saatchi aus London die Botschaft klug und ermuntert, den Juwelen eine zweite Chance zu geben.

22.11.2021
Sponsor:
H&T Pawnbrokers
Agentur:
M&C Saatchi, London, Großbritannien
Wann und wo:
22.11.2021, Ads of the World
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.