Kletterattacke

Egal, ob der Kleine auf die Idee kommt, beim Baum hochklettern in den giftigen Efeu zu langen, das Streetfood auf den Magen schlägt oder der Iced Latte auf einmal Herzrasen verursacht – eine schnelle ärztliche Versorgung ist immer gut. Solche Fälle demonstriert das us-amerikanische Gesundheitsunternehmen Edward-Elmhurst Health in einer kurzen Spotreihe und betont dabei, dass Patienten auch immer davon profitieren, wenn der Arzt sie gut kennt. Diese Botschaft inszenierte die Agentur Cactus aus Denver.

22.11.2021
Sponsor:
Edward-Elmhurst Health
Produkt:
Privates Gesundheitsunternehmen.
Agentur:
Cactus, Denver, USA
Wann und wo:
22.11.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.