Die Weisheit mit Nuggets gefressen

Es liegt in der Natur des Menschen, nicht immer über die Folgen einer Entscheidung nachzudenken, die gerade bevorsteht. Manchmal können aber katastrophale Folgen haben. Beispiele dafür bringt die Fast Food-Kette Chicken Licken und preist damit ihr neusten Produkt an, die SoulBites: mundgerechte Hähnchen-Nuggets - nicht nur mit Seele, sondern auch mit Weisheit gefüllt. Heißen sie ja nicht umsonst Nuggets, fügt die Agentur Joe Public United der Botschaft hinzu.

23.11.2021
Sponsor:
Chicken Licken
Produkt:
Fast Food
Agentur:
Joe Public United, Johannesburg / Cape Town, Südafrika
Produktion:
Romance Films
Wann und wo:
23.11.2021, YouTube
Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.