Genug für zwei

Einer von zweien hat Hunger. Der Spot der Wohltätigkeitsorganisation Second Harvest Heartland lässt erst den Magen zusammen ziehen und bringt dann zum Glück doch ein Lächeln ins Gesicht. Denn die Kampagne ist natürlich in der Weihnachtszeit, in der wie in kaum einer anderen Zeit den Unterschied zwischen Überfluss und Not so deutlich wird, besonders gut platziert: Von zwölf Kindern erhalten nur sechs ein tolles Mahl – stellvertretend für eine halbe Millionen in Minnesota lebenden Menschen bleiben die anderen hungrig. Zum Glück nicht lange, denn teilen funktioniert hier. Idee und Umsetzung komme von der Agentur Preston Spire, Minneapolis.

06.12.2021
Sponsor:
Second Harvest Heartland
Produkt:
Wohltätigkeitsorganisation
Agentur:
Preston Spire, Minneapolis, USA
Wann und wo:
06.12.2021, YouTube
Regisseur:
Jonathan Nowak
Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.